Annerose Pages

Startseite
Internetseiten Dr. Kurt Pages
E-Mail an Annerose Pages
Impressum


Stand: 09.06.2017





Annerose Pages

Herzlich willkommen auf meinen Internetseiten!

Nach meinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst als Grundschullehrerin widme ich mich ehrenamtlich vor allem der Betreuung demenzkranker Menschen.

Weil ich mich auch sonst für die Belange älterer Menschen einsetzen wollte, habe ich zuerst 2007 und dann wieder 2010 für den Seniorenbeirat der Stadt Hemmingen kandidiert. Beide Male wurde ich gewählt und nahm die Aufgaben einer stellvertretenden Sprecherin des Seniorenbeirates wahr. Darüber hinaus war ich für die Vermittlung ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer im Rahmen des Seniorenservice zuständig. Für eine dritte Wahlperiode habe ich aber nicht mehr kandidiert und gehöre dem Seniorenbeirat deshalb nicht mehr an.

Seit September 2015 bin ich als Integrationshelferin im „Hemminger Netzwerk für Flüchtlinge“ aktiv.

Über die Schaltflächen auf der linken Seite können Sie die Internetseiten meines Mannes aufrufen, mir eine E-Mail schreiben und rechtliche Hinweise zu meinen Internetseiten erhalten.




Valid HTML 4.0du1!